Workshops

Frau Beuteltiers Trage-ABC richtet sich an schwangere Mamas und dazugehörige Papas und frischgebackene Eltern.

Ich gebe euch einen  Überblick, damit ihr euch im Tragedschungel zurecht findet und wir üben das Tuch zu binden.

Außerdem klären wir alle eure Fragen, z.B. :

 *Worauf müsst ihr besonders achten, wenn ihr euer Baby tragen wollt?

*Wie zieht ihr euer Baby im Sommer/ Winter in Tragehilfe oder Tuch an?

*Kann man zu fest binden?

*Ab wann kann ich mein Baby tragen?

*Wie lange kann man überhaupt tragen?

*Welches ist die beste Tragehilfe?

 

Am Ende fühlt ihr euch sicher und wisst Bescheid, ausserdem habt ihr einfach nur riesig große Lust, euer Kleines endlich ganz nah bei euch zu tragen.

 

Wo ? MamaMotion Laden, Chodowieckistr 32, 10405 Prenzlauer Berg

Wann? Sonntags, 11:00 Uhr, ca. alle 6 Wochen

Kosten : 30€ pro Person / 40€ pro Paar

 

Babys sind herzlich willkommen und dürfen gern gestillt, getragen und abgehalten werden.

 

 

Die nächsten Termine:

19. Mai 2019

7. Juli 2019

 

Bitte beachtet, dass ein Trageworkshop keine individuelle Trageberatung ersetzen kann, aber sich wundervoll als Einführung ins Thema Tragen eignet.


Wann ist der perfekte Zeitpunkt für den Workshop?

- Den gibt es nicht ;) Wann immer ihr euch bereit fühlt, euch damit zu beschäftigen. Je eher, desto besser könnt ihr noch mitbinden, weil der Bauch noch nicht so groß ist.



Schreibt mir einfach eine Mail, welcher Termin euch gut passt und damit seid ihr angemeldet. Ich freu mich auf euch!