Wenn du wissen möchtest, wie du dein Baby bequem und anatomisch korrekt an dich binden kannst, lade ich dich herzlich ein, einen meiner Gruppen-Workshops zu besuchen, bei denen ich das gesamte Trage-ABC von den Grundlagen an beibringe.  Als ausgebildete und zertifizierte Trageberaterin zeige ich euch immer die neuesten, schnellsten und sichersten Handgriffe zum Tragetuch binden lernen oder Tragehilfe richtig anlegen.

Außerdem kannst du dich auch gerne alleine oder zusammen mit anderen individuell von mir beraten lassen. Alle Preise und Konditionen findest du auf dieser Seite.

WORKSHOP

Lernen in der Gruppe

Keine Veranstaltung gefunden

INDIVIDUELLE BERATUNG

Einzelberatung oder kleine Gruppen

CORONA UPDATE

Babys werden natürlich auch weiterhin getragen und ich will euch gern auch in diesen Zeiten zur Seite stehen, soweit die Betreuung meiner eigenen Kinder gesichert ist. Beratungen in der Beutelhöhle finden deshalb aktuell unter Einhaltung von Hygienemaßnahmen statt. Wir lüften regelmäßig, tragen Masken und halten den Mindestabstand von 1,5 Metern ein.  Die Termine könnt ihr direkt hier auf der Webseite online aussuchen und buchen. Ich freue mich auf euch!