Tragen ist Liebe

Ich bin Anne-Marja, zertifizierte Trageberaterin der ClauWi® Trageschule und Mama von 3 Traglingen. Ich möchte euch von Herzen gern dabei unterstützen, euer Baby richtig bequem und anatomisch korrekt zu tragen.

Tragen lernen von Zuhause aus!
Mein ONLINE-KURS

In meinem Online-Kurs bringe ich dir mein gesammeltes Wissen rund um das Tragen von Kindern bei! Egal ob Tragetuch oder Tragehilfe – Bei mir lernst du die neusten Bindeweisen und erfährst Schritt für Schritt, wie du dein Baby anatomisch korrekt und bequem tragen kannst!

MEHr erfahren

Erfahrungsberichte

“Kompetente, sympathische und sehr engagierte Beratung in allen Belangen. Vielen Dank für die schnelle und vor allem individuelle Hilfestellung, es hat Spaß gemacht, zauberhafte Frau Beuteltier! Absolute Empfehlung.”

“In Zeiten der Corona Krise bietet Frau Beuteltier auch online Beratung an, das habe ich gerne in Anspruch genommen und es hat prima geklappt. Ich bin jetzt wieder motiviert meinen süssen Bub zu tragen und auch für meinen Mann, der ein Wickeltuchmuffel ist gab es eine prima Tragelösung. “