Sauber bleiben statt sauber werden

Bereits Neugeborene kommunizieren, ähnlich ihrem Bedürfnis nach Hunger oder Schlaf, dass sie mal müssen. In diesem Kurs kannst du lernen, die Signale deines Babys zu erkennen. Und damit hast du eine Möglichkeit mehr, auf die Bedürfnisse deines kleinen Wunders zu reagieren.

Beim Abhalten ermöglichen wir dem Baby eine saubere und sichere Ausscheidung. Verschiedenste Probleme wie z.B. Verstopfung, Windeldermatitis oder Stillprobleme lassen sich durch das Abhalten verringern.


Ohne Stress lässt sich der Windelverbrauch von rund 5.000 auf 0- 400 verringern. Das ist toll für die Umwelt und deinen Geldbeutel.

TEILNEHMERSTIMMEN

Hallo Anne-Marja,
Ich hab letztes Wochenende an deinem windelfrei webinar teilgenommen und ich bzw. Wir (mein man hat hinter der Kamera zugehört) sind voll begeistert. Du hast das richtig schön gemacht. Und ich finde es super, dass ich durch das webinar die Möglichkeit hatte von dir beraten zu werden.

Kathrin

Das waren tolle 3h Webinar! Ich fühle mich bestärkt, inspiriert und hab viel Neues gelernt ? Vielen Dank für deine Zeit und deine tolle Art, dieses Thema unter die Menschen zu bringen!

Linda

Liebe Anne-Marja,
etwas verspätet komme ich dazu mich für den Workshop zu bedanken. Es war wirklich toll und vor allem für alle, die wie ich nicht aus Berlin kommen, wirklich super von deinem Wissen zu profitieren( unabhängig von Corona ist es toll, dass du das jetzt öfter machen möchtest!)
 
Julia

KOMMENDE TERMINE

07 März

Workshop “Windelfrei” – 07.03.2021

7. März 2021 Zoom Meeting 49,00  Zur Zeit sind leider alle Plätze ausgebucht. Windelfrei, Workshop
Termin buchen
21 März

Workshop “Windelfrei” – 21.03.2021

21. März 2021 Zoom Meeting 49,00  11 Stück verfügbar Windelfrei, Workshop
Termin buchen

Mein Kurs richtet sich an Schwangere, Eltern, Hebammen und an alle, die die natürliche Säuglingspflege wieder entdecken wollen, wie sie rund 90% der Weltbevölkerung praktizieren.

Ihr werdet durch den Kurs sehr viel Geld für Windeln sparen, dafür aber mehr mit eurem Baby in Kontakt kommen und einen zusätzlichen Bindungsbaustein erhalten.

Pro Anmeldung ( pro Baby) sind auch mehrere Teilnehmer, wie PartnerInnen oder Großeltern herzlich willkommen.

Ich freue mich auf euch!

Das erwartet euch u.a. im Kurs :

• Was bedeutet „Windelfrei“?

• Wie kann ich direkt loslegen?

• Woran erkenne ich, dass mein Baby mal muss?

• Welche Signale sendet mein Baby?

• Empfehlenswerte Abhaltepositionen (nach aktuellstem Stand)

• Hilfreiche Ausstattung ( nach aktuellstem Stand : Kleidung, Nässeschutz, Töpfchen …)

• Windelfrei Nachts

• Windelfrei Unterwegs

•  …und was ist, wenn mein Kind dann in die Kita kommt?

• Zeit für eure Fragen

• ganz viel Inspiration, neue Impulse und Motivation – Windelfrei soll immer Spaß machen!

Dauer: ca. 3,5 Stunden (mit kurzen Pausen)
Kosten: 49€

Wenn euer Baby schon auf der Welt ist, könnt ihr auch super am Webinar teilnehmen, keine Sorge.
Die Teilnehmer-Mikros sind immer, wenn ihr keine Frage stellen wollt, sowieso aus. Ihr dürft jeder Zeit gern stillen und abhalten. (Dazu dürft ihr auch immer euer Video ausschalten- müsst ihr aber nicht. )

Nach dem Kurs sende ich allen Teilnehmern die Zusammenfassung und hilfreiche Links via Mail zu.