Empfehlungen

Stoffwindeln

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Stoffwindel 1×1

Alles über’s Wickeln mit Stoffwindel erfährst du bei Jessica von Stoffwindelliebe in ihrer Stoffwindel-Akademie:

Onlinekurs Stoffwindel 1×1 (zum Onlinekurs*)

 

Stoffwindeln für Neugeborene einfach mieten

Du kannst auch ein Mietpaket für Neugeborene* bei Jessica buchen (zum Rundum-sorglos-Paket*). So kannst du unverbindlich und mit Profi-Support Stoffwindeln für dich und dein Baby ausprobieren.

 

Tragen & Stoffwindeln

Jessica und ich kennen uns schon lange und ich freue mich immer wieder, mit ihr zusammen zu arbeiten! Kennst du schon unsere gemeinsame Podcastfolge “Tragen & Stoffwindeln“?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden